Neues Lambretta

lambretta-zuendung-bgm

Das bgm PRO Lambretta Polrad ist komplett Made in Germany.
Es handelt sich bei dem Lüfterrad um ein einteiliges Design, komplett ohne Verschraubungen und Vernietung. Das Polrad wurde speziell um die bgm PRO Lambretta Zündungskomponenten designt, funktioniert aber auch mit allen anderen elektronischen Zündungen, die auf dem Ducati Design basieren.

Das neue Lambretta Polrad und alle anderen HighEnd Zündungskomponenten sind jetzt hier erhältlich:

Polrad -BGM PRO Elektronik- Lambretta GP, DL
Polrad -BGM PRO Elektronik- Lambretta LI, SX, TV

Daten

  • Trägheitsmoment 6240 kg/mm² (-5%)
  • Gewicht dl/GP 2025 Gramm
  • Gewicht LI/SX 2051 Gramm
  • Unwucht < 100 gmm
  • Bersttest 24.000 U/min
  • Verbesserte Kühlwirkung

Lambretta Polrad - Lüfterrad Lambretta bgm PRO  BGM210901

Total neus Design

Das Lüfterrad ist ein komplett neues Design, das um die bereits vorhandenen bgm Zündungskomponenten erfolgt ist. Ziele waren höchste Zuverlässigkeit und eine starke Lichtmaschinenleistung.

Höchste Zuverlässigkeit

Um eine größtmögliche Zuverlässigkeit gewährleisten zu können, wird der Konus weder verschraubt noch vernietet, sondern ist eingegossen. Jeder Konus wird nach dem Gießen überprüft und nachgearbeitet um eine optimale Passform zur Kurbelwelle zu gewährleisten.
Wir geben zwar das Gewicht des Lüfterrads an, das ist in Bezug auf den Motorlauf aber zweitrangig. Hier ist das erzielte Trägheitsmoment der entscheidende Wert. Also mit anderen Worten wie und wo das Gewicht auf dem Kreisumfang verteilt ist.

Dieses Lambretta Polrad ist eine Wucht

Der Wuchtfaktor ist der nächste interessante Faktor. Hier erreichen wir einen Wert, der auch im richtigen Motorsport verwendet wird. Jedes Lüfterrad wird individuell auf mindestens diesen Wert gebracht. Das ist der beste, jemals für ein Lambretta Lüfterrad erzielte Wert.
Das Lüfterrad hat den Bersttest bis 24.000 U/min ohne jegliche Beschädigung bestanden.

Kompatibel

Natürlich kann das bgm PRO Polrad auch mit sämtlichen Komponenten, die auf dem originalen Ducati Design mit 6-Spulen basieren, verwendet werden. Wie zum Beispiel indische, AF, AFR, Vespa Komponenten. Hier kann es allerdings aufgrund der vielen unterschiedlichen Toleranzen zu Problemen kommen, die in der Regel auf der Orientierung von Pickup zu Trigger basieren. Falls es Fragen gibt: lambretta@scooter-center.com anmailen.

Lambretta Polrad - Lüfterrad Lambretta bgm PRO BGM210901(3)
Lambretta Polrad - Lüfterrad Lambretta bgm PRO BGM210901(2)
Lambretta Polrad - Lüfterrad Lambretta bgm PRO BGM210901(1)

This post is also available in: English

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar