dealer-of-the-year-214-2015

Jetzt bei der GSF – Abstimmung Dealer-of-the-year-Award 2014/15 teilnehmen

Wir sind immer sehr offen für das Feedback unserer Kunden. Uns interessiert Deine Meinung und das, was wir besser machen können und natürlich auch das, was wir besonders gut machen.
Daher holen wir aktiv Kundenmeinungen z.B. über ekomi und Trusteshops ein.

dealer-of-the-year-214-2015

Das Scooter Center ist seit über 20 Jahren ein sehr szenenaher Rollershop. Wusstest Du, dass wir hinter bgm Tuning stehen? bgm ist die Scooter Center Hausmarke! Natürlich fahren wir selber alle Roller und unterstützen Clubs und Treffen. Mindestens 2 mal im Jahr veranstalten wir selber große Events wie die Customshow oder den ClassicDay. Da ist das German Scooter Forum (GSF) auch eine wichtige Quelle für uns. Im GSF wird seit mehreren Jahren regelmäßig der Best Dealer Award vergeben. In diesem Jahr ist die Teilnahmequote dort leider noch sehr gering:

Abstimmung nur noch bis zum 15. April 2015

Bist Du schon Mitglied beim GSF? Dann bitten wir dich dort noch teilzunehmen!
Solltest Du noch kein Mitglied sein, ist das eine gute Gelegenheit endlich dabei zu sein. Das GSF bietet Dir einen nahezu unerschöpfliche Quelle an Informationen, Tipps und Tricks zu Vespa & Lambretta und ganz nebenbei auch noch eine Community.

Die Abstimmung läuft nur noch bis 15.04.2015 um 21:30 Uhr.

Hier geht es direkt zur Abstimmung http://www.germanscooterforum.de/topic/305007-neu-gsf-dealer-of-the-year-award-201415/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar