Maryzabel Scooter Center Customer Service

Hallo, ich bin !

Ich bin Trainee beim Scooter Center. Komme aus Kolumbien und nehme euch im Blog mit zu meinen großen und kleinen Abenteuern, blicke mit euch hinter die Kulissen beim Scooter Center und nehme euch mit zu Rollertreffen.

Beim

Ich freute mich auf meine Arbeit im Kundenservice des Scooter Centers, um einen engeren Kontakt mit den spanischsprachigen Rollerfahrern herzustellen. Kuba, Argentinien, Spanien und natürlich Kolumbien gehörten zu meinen Kundenanfragen und Aufgaben.

Hier erfuhr ich auch wieder die sehr bekannte, deutsche Sorgfalt, denn jeder Ansatz wurde auf einer fast detektivischen Ebene angegangen. Jede Variable wurde verfolgt um die höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen, um Ursachen zu ermitteln und auch die beste Lösung zu finden. Das Wissen, mit dem die Kundenfragen aus der ganzen Welt beantwortet werden, ist hier wirklich beeindruckend. Das Scooter Center Team verfügt über tiefes technisches, mechanisches und verfahrenstechnisches Knowhow, das auch dem Kunden von der anderen Seite der Erde ein gutes das Gefühl gibt, so weit weg von zu Hause etwas zu bestellen.

„Scooter Center – eine Marke, die sich um die Kundenzufriedenheit kümmert“

Dieser Prozess hat mir zweifellos am Ende des Tages ein Lächeln beschert, denn das Tragen der Flagge einer Marke, die sich so super um die Kundenzufriedenheit kümmert und sich dafür dankbar fühlt, ist das Tüpfelchen auf dem i.

Kontaktiere uns hier

 

This post is also available in: Español