Espresso Ape in Köln am Rhein

Espresso aus der Expresso-Mobil-Ape auf der Scooter Customshow Köln

Guter Kaffee geht immer: Nach dem Aufbau Deines Rollers auf der Custom Show. Nach der Mahlzeit (Pizza, Wurstbude oder Crêpe) oder einfach so zwischendurch. Genieße leckersten Kaffe vom ausgebildeten Barista auf unserer Scootershow 2018:

Bester Kaffee aus der Espresso-Ape

Stilgerecht bekommst Du bei uns auf der Scooter Customshow auch besten italienischen Kaffee natürlich aus einer Ape serviert.

Schon im letzten Jahr war Olaf mit seinem „Expresso-Mobil“ bei uns. Der ausgebildete Barista erklärt, was einen Kaffee zu einem guten Kaffee macht – nicht nur die Sorte entscheide: „Er muss den richtigen Mahlgrad haben, genau dosiert sein und dann eine Durchlaufgeschwindigkeit von 25 Sekunden erreichen“. Na dann lasst es euch schmecken – geniesse mit uns die Scooter Customshow Köln.
Melde Dich hier mit Deinem Roller an oder besorge Dir hier ein Customshow Ticket im Vorverkauf.

espresso-ape-koelnespress-ape-koeln-innenBilder von ExpressoMobil

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.