für 20 Euro kaufen?!!

Es gibt sie anscheinend doch noch, die richtigen Schnäppchen. Viel – sehr viel Glück muss man heute als Vespa Liebhaber wohl haben, um so ein Sahnestück noch zu dem Kurs zu bekommen.

Im badischen Neuenburg hatte jemand dieses Glück:
http://www.badische-zeitung.de/neuenburg/die-vespa-des-amtsboten-aufpolieren–72446009.html

Keine Ahnung welches Vespamodel hier für diesen Preis unter den Hammer kam – aber eine Vespa für 20 Euro – da spielt das Model keine Rolle. Eigentlich schon fast eine Sache fürs Schwarzbuch der Steuerzahler…

Für Interessenten, die sich einen alten Vesparoller kaufen möchten, empfehlen wir unseren Katalog:
Der Scooter Center Vespa-Katalog verfügt über eine übersichtliche Modellgeschichte und gibt Dir einen Überblick der erhältlichen Ersatzteile für die eventuell anstehende Restauration oder Reparatur des klassischen Motorrollers:

Vespakatalog

Und hier ist das Update 2010 und 2011 des Katalogs, alle aktuellen Ersatz- und Zubehörteile findest Du in unserem Vespashop.

2011

2010

Viel Erfolg beim Vespakauf!

This post is also available in: English

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar