Am Sonntag waren wir auf der Customshow in Antwerpen. Bei strahlend blauem Himmel und frühlingshaften Temperaturen war die Stimmung bei allen Besuchern, Ausstellern und den Veranstaltern ausgezeichnet.

An unserem Stand haben wir kräftig unsere Vespa Kataloge verteilt, neue bgm Teile und Prototypen präsentiert und uns darüber gefreut, was für nette Kunden wir haben.

Die ausgestellten Roller waren ein Klasse Schnitt durch die verschiedenen Kategorien. Von der mit Zubehör aufgepimpten PK mit Leoparden Sitzbank über traumhafte Originallackzustände über komplette Customs von der Insel. Der Teilemarkt hat auch wieder etliche Schnäppchen in sich geborgen. Unser Demonstrator hat gleich drei Pokale abgeräumt: BEST VESPA CUSTOM, BEST ENGINEERING und PUNTERS CHOICE. Das wir mit PUNTER CHOICE den Publikumsliebling auf der Show hatten, war der i-Punkt auf einen rundum gelungenen und schönen Tag.

Danke an den LCD für zeitweilige Standübernahme und den Tipp mit der Friture! Und natürlich an die Veranstalter! Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei!

[nggallery id=10]

This post is also available in: English

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar