Lambretta Sitzbank Pegasus Made in Italia

Pegasus – Ulfs Lieblings- für

Woher stammt die Pegasus Sitzbank eigentlich?
England war der einzige Markt, in dem die Lambretta-Verkäufe die Vespa-Verkäufe übertrafen!

Der Hauptgrund dafür ist die ausgezeichnete Marketing-Strategie der Lambretta Concessionaires. Die Erfolgsgeschichte der Lambretta ist in Stuart Owens Buch über die Lambretta Concessionaires umfangreich und sehr detailliert dokumentiert (Artikel-Nr. 3332513).

Pegasus Sitzbank, Sondermodelle, Farbkombinationen

„Dealer Specials“ Die Engländer brachten attraktive Sondermodelle und spezielle Farbkombinationen auf den Markt und es gab auch die Pegasus Sitzbank. Diese wunderschöne Lambretta Sitzbank wurde bei den folgenden Modellen verbaut:

  • Rallymaster,
  • Serie 2,
  • TV 175 und
  • GT (TV) 200 Modellen

Während der Produktion gab es verschiedene Versionen und Spezifikationen.

bgm Lambretta Pegasus Sitzbank hier bestellen

Lambretta Sitzbank Pegasus

Handmade in Bella Italia

Die bgm Pegasus Lambretta Sitzbank wird mit viel Liebe in Handarbeit in Italien hergestellt: Das Gestell ist aus Metall gepresst, die Polsterung ist aus hochwertigem Schaumstoff und auch sonst entspricht sie optisch und qualitativ dem Original aus den 60ern

Das Gestell ist im Innocenti Farbcode 8082 lackiert. Die Alu-Zierleiste zieht sich um die komplette Sitzbank. Das i-Tüpfelchen bildet der Pegasus Schriftzug.

bgm Lambretta Pegasus Sitzbank hier bestellen

This post is also available in: English Italiano Español