Die neuesten Zubehörteile für die PX Reihe

Pünktlich zum 65sten Geburtstag der Vespa tummeln sich die ersten, wieder aufgelegten, neuen PX auf unseren Strassen.

Passend dazu haben wir, als offizieller Piaggio-Händler interessante Artikel aus dem neuen Zubehörprogramm für Euch zusammengestellt.

Abgesehen davon das fast alle älteren, erhältlichen Zubehörteile der PX-Reihe auch auf die neue 2011er passen, und man sich so ein Unikat basteln kann, bietet die neue Zubehörserie auch sehr praktische Neuerungen für alle, die mit einer älteren PX unterwegs sind!

Besonders ins Auge gestochen, sind uns der neuartige, hintere Gepäckträger, der Topcasehalter, die Cruiserscheibe sowie die neue Pxential Helmserie.

 

In sattem Chrom mit geprägtem Vespa-Logo glänzt der neue, hintere Klappgepäckträger. Dieser sitzt höher, und erlaubt somit dem rückwärtigen Verkehr eine bessere Sicht auf das Rücklicht, im Gegensatz zu Konkurrenzdesigns. Ein positives Sicherheitsfeature neben der allgemeinen Praxistauglichkeit! Qualität und Preis stimmen natürlich und der Träger kann auch leicht von Laien montiert werden.

 

 

 

 

Aus derselben Designecke kommt der Topcase Träger in chrom, auf dem sich nicht nur Vespa Topcases, sondern auch Koffer anderer Marken verbauen lassen. Eine solide Konstruktion die nicht nur für Topcase-Fans, sondern auch Leute interessant ist, die ihr Gepäck für Reisen etc. sicher verzurren wollen. Durch die solide Konstruktion entstehen keine Vibrationen und man muss sein Gepäck seltener nachspannen. Genua wie beim Klappgepäckträger sitzt die Ladung hoch über dem Rücklicht.


 

 

Die Cruiser-Scheibe stellt eine gesunde Mischung aus kleinen Modflyscreens und den extrem hohen Scheiben da. Sie lenkt unangenehme Windgeräusche zwischen Schulter und Helm durch, und bietet Regen/Windschutz ohne die Linie der Vespa zu zerstören. Für den Sommer gibt es sie auch dezent getönt.


 

 

 

 

Besonders gut gefallen uns die Helme der Pxential Serie. In weiß, blau,schwarz und mattschwarz. Da kommen Gedanken an Evel Knievel und die Seventies hoch. Von der Form an die beliebten Bandit-Helme angelegt, passen sie mit ihrer schlichten Form super zu allen Vespas. Die Lederumrandung zeigt die tolle Verarbeitungsqualität. Natürlich trotzdem sicher mit ECE2205 Norm und der Möglichkeit sie weiter auszupeppen z.B. mit der Original Vespa Fahrerbrille.

 

 

 

Stöbert doch einfach mal durch die Sachen, und schaut euch auch die neuen Vespa PX 2011 Ersatzteile an bei denen einige Schmankerl warten,und die in rekordzeit bei euch sein können !!!!!!

 

zum Beispiel:

 

– Neue Sturzbügel

– Neue Stoßstange Kotflügel

-Topcase in Fahrzeugfarbe

-Beinschutzdecke

– Stoffgarage

– Gepäckträger vorne

 

… und vieles mehr – alles in Piaggio Erstausrüster Qualität !!!!!!!!!!!!

 

2 replies
  1. AngelinoSantos
    AngelinoSantos says:

    Habt ihr eigentlich auch Zubehörteile für diese neuen Mopedautos? Bisher habe ich in Deutschland noch kaum Ersatzteilhändler gefunden. Vermutlich sind die Fahrzeuge hier noch sehr unbekannt. Kennt ihr euch da aus, oder habt ihr euch rein auf die klassischen Scooter spezialisiert?

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply