Die Hitzeschlacht von Aldenhoven !

,

dsc00304Die Hitzeschlacht von Aldenhoven !
Bei sehr sommerlichen Temperaturen am vergangen Samstag fand das RTP Aldenhoven Race 1 statt .
Das SCOOTER CENTER war als Support für diesen Event am Start. Mit dabei hatten wir unsere SPRINTANLAGE und den mobilen Ammerschläger SCK – PRÜFSTAND.

Die Sonne lachte den ganzen Tag vom Himmel der Sonnenbrand war vorprogrammiert, ebenso wie verschwitze Kombis. Dafür gab es hervorragenden Grip auf der Strecke.

Über 1.000 Besucher kam zum Saisonauftakt nach Aldenhoven.
Wir hatten auf unserem Prüfstand über 200 Läufe. Die Höchstleistung brachte ein BIG Bore Minarelli LC Motor von 26,6PS in den 70 – 80ccm Klasse.
Mit der Sprintanlage hatten wir zwischen 14:00 und 18:00 – 691 Runs bei 108 Startern , wobei wir das SCOOTER CENTER Team selber die Tagesbestzeit mit 6,392 sek fuhr.
Genaue Zeiten und Übersichten etc. auch demnächst hier auf der Seite.

Auf gutes Wetter bei den nächsten Events man sieht sich ….

Torsten Wengeler

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply