360°-Ansicht des Scooter Center Ladenlokals in Bergheim Glessen

Warst Du schon mal im Scooter Center Ladenlokal? Der allergrößte Anteil unserer weltweiten Kunden kennt uns über den Onlineshop, Flyer / Kataloge und über die Events bei denen Du uns treffen kannst. Kommunikation findet meist über E-Mail, Chat und per Telefon statt.
Dabei kannst Du auch persönlich vorbeikommen, dich beraten lassen, dir die Roller in der Ausstellung anschauen und z.B. von einer der größten Auswahl an Jethelmen profitieren und gleich anprobieren und mitnehmen.

Seit 1992 Scootershop mit Versand und Ladengeschäft

Das ist nicht neu: vor über 26 Jahren haben Ulf Schröder und Oliver Kluger mit diesem Konzept das Scooter Center ins Leben gerufen. Mailorder für Vespa und Lambretta Rollerteile und Ladengeschäft gab es damals schon.

Neu ist dafür eine schöne 360° Ansicht unseres Stores in Bergheim-Glessen, direkt vor den Toren der Rheinmetropole Köln. Schau mal rein:

Kurt-Schumacher-Str. 1, 50129 Bergheim-Glessen

Schau doch mal vorbei – unser Team freut sich auf Deinen Besuch:

This post is also available in: Français Español