David Batschi von UM HALB AN DER BAR

,

Über UM HALB AN DER BAR haben wir ja schon berichtet. In der Mitte des Netzwerks sitzt Daniel Drescher und hat den Überblick und koordiniert die Aktionen und Spendensammlung für den Fall der Fälle deutschlandweit.
Wir versuchen ihn dabei seit einiger Zeit zu unterstützen und sind von Daniels unermüdlichem Einsatz tief beeindruckt.

Gestern hat uns David Batschi aus Hamburg besucht, der am 1. Mai 2022 zum Glück einen Schutzengel mit auf Tour hatte. Bei um die 100 km/h auf der Autobahn ist David die Stoßdämpferaufnahme gebrochen und er ist über den Lenker gegangen, über die Fahrbahn gerutscht und von der Leitplanke gebremst worden. Mit unglaublich viel Glück im Unglück hat er sich „nur“ vier Rippen und den Fuß an zwei Stellen gebrochen und hat sich dazu noch eine Gehirnerschütterung und ein paar kleine Blessuren zugezogen.

Ungefähr einen Monat nach seinem Unfall hat David uns besucht und im Shop den 200 € Gutschein von Um Halb an der Bar e.V. eingelöst. Wir sind von Davids guter Laune und fröhlichen Art begeistert und natürlich auch davon, dass ihm –dank gutem Integralhelm und einer guten Motorradjacke- nicht mehr passiert ist. Auf David Shopping Liste standen unter anderem ein vorderer bgm Stoßdämpfer  und eine neue Stoßdämpfer-/Bremszangemaufnahme

Schön zu sehen, dass David den Unfall so gut weggesteckt hat und jetzt auf dem Weg zum Scooter Dive vom Filthy & Sly ist.
Egal wo Ihr an Pfingsten fahrt, beim Scooter Dive, bei der Eurolambretta in Belgien, den Vespa Alp Days in Österreich oder bei den 2 Men from Linz am Rhein fahrt vorsichtig und habt Spaß!!