Scooter Center Ladenlokal geschlossen

Nächster SC Open Day am 28. August 2021

 

Das Scooter Center schließt seinen Ladenverkauf“, dass wir das jemals sagen würden, war vor wenigen Monaten nicht vorstellbar, ja sogar undenkbar. Der Gedanke daran treibt uns die Tränen in die Augen. Seit 1992 verkaufen wir Rollerteile, persönlich, mit Leidenschaft und Liebe zu dem, was wir tun.

Der Laden war für uns viel mehr als ein Geschäftslokal. Er war zugleich der perfekte Ort, um sich über das gemeinsame Hobby auszutauschen, Feedback und auch konstruktive Kritik zu bekommen. Aber natürlich auch viel Lob, über das wir uns gefreut haben und das uns immer sehr beflügelt hat.

Die letzten fünfzehn Monate mit Corona haben vieles verändert. Homeoffice Arbeitsplätze sind genauso zum Standard geworden wie Online-Meetings, Mindestabstände, Hygienevorschriften und Schutzmaßnahmen.

Seit der Corona-bedingten Schließung des Ladenlokals im November 2020 haben wir intensiv an der Möglichkeit gearbeitet, Euch die Abholung der Ware zu ermöglichen. So ist unser click&collect entstanden. Um die dauerhafte Schließung des Ladens zu kompensieren, werden wird das click&collect weiterhin anbieten und vor allem ausbauen. So arbeiten wir gerade an Abholmöglichkeiten, die auch außerhalb unserer Geschäftszeiten liegen, um Euch eine größere Flexibilität als jemals zuvor bieten zu können.

Wir lieben den Kontakt zu Euch, unser gemeinsames Hobby, das gemeinsame Lachen, fachsimpeln und aufsprechen. So freuen wir uns auf den kommenden Open Day am Samstag den 28. August. Zusätzlich dazu haben wir weitere Special-Events in der Pipeline, um uns weiterhin gemeinsam über das schönste Hobby der Welt austauschen zu können.

Seid gespannt, was wir uns für Euch einfallen lassen.

Euer Scooter Center Team

 

 

This post is also available in: English Italiano Français Español Nederlands