bye bye 2022, Hello 2023!

Was für ein tolles Jahr!!
Zum Jahresabschluss werfen wir einen Blick auf 2022, ein sehr wichtiges Jahr für sc, da wir mit euch unser 30-jähriges Bestehen feiern.

Veranstaltungen

und hier ein Blick auf  alle Veranstaltungen des Jahres, an denen wir teilgenommen haben, beginnend mit unserer Customshow. Wir werden nicht müde, Fotos und Videos zu sehen und uns an die schönen Momente zu erinnern, die wir mit euch hatten.

aber auch Veranstaltungen, bei denen wir die neuen Rollern auf der Eicma gesehen haben, Veranstaltungen, bei denen wir die Freude an der “Mofa”-Szene geteilt haben, und ride outs an fantastischen Orten…

 

Neue Produkte

Wenn es sich nicht um neue Produkte handelt, sind es Weiterentwicklungen bestehender Produkte, aber bgm überrascht uns immer wieder mit neuen Dingen

Technick

Unsere Techniker lassen sich stets von ihrer unstillbaren Neugier und ihrem großen Wissen leiten.

News

geschlossene Fabriken, Traumkollektionen und die Zusammenarbeit und Unterstützung einer großartigen Szene

Auf ein spannendes 2023 zusammen!
Dein Scooter Center Team