Zündung-Set -BGM Pro elektronisch- Vespa Ciao, SI - verwendbar mit Motorgehäuse Polini oder Malossibgm Pro Artikel-Nr.: BGM6666

Mofa Tuning Teile im Scooter Center

Das Thema Piaggio Mofa liegt uns sehr am Herzen. Die Ciao war damals für viele von uns das erste eigene motorisierte Fortbewegungsmittel, mit dem man als Teenager „die große weite Welt“ erkundet hat. Vielen von unseren Kunden geht es genauso, daher haben wir eine große Anzahl an Fahrzeugmodelle aufgenommen, für die wir Ersatzteile, Zubehör und Tuning anbieten:

Welche Mofa Modelle gibt es?

Längst gehören Ciao, Bravo und Si zu Sammlerstücken, getunt wird aber auch heute noch gerne! Daher bauen wir unsere Produktpalette gerade aus und entwickeln auch neue Produkte! Wir haben mit unserer eigenen Marke bgm jetzt eine neue elektronische Zündung für Ciao Mofa Programm:

Komplette elektronische Zündung für Piaggio Ciao und SI

Wenn du schon ein Tuning Motorgehäuse wie das

hast, fehlt dir noch eine leistungsfähige Zündung. Das komplette Zündungs-Set von bgm PRO bietet dir die folgenden Vorteile:

  • stabiler Zündzeitpunkt selbst bei hohen Drehzahlen
  • starker Zündfunken
  • hoher Lichtstrom
  • Gewicht des Polrads: ca. 1.300 Gramm
Hier kaufen

This post is also available in: English Italiano Français Español Nederlands