– zum vierten Mal in Folge

Das German Scooter Forum (GSF) hat abgestimmt und wir – Scooter Center – haben erneut gewonnen.
Vielen Dank an alle, die an der Abstimmung teilgenommen haben und für uns gestimmt haben.

Wir sind sehr stolz und nehmen das als weitere Motivation, immer weiter Vollgas zu geben, niemals stehen zu bleiben und ständig nach Optimierungen zu suchen. Versprochen!
Ein ist schon jetzt sicher: auch in 2015 haben wir noch ein paar dicke Überraschungen auf Lager, womit viele sicher nicht rechnen werden – so watch out!

Bester Scootershop 2015

-Dealer-of-the-year-Award 2014/15

Seit vier Jahren bereits stimmt die, mit fast 50.000 Mitgliedern, größte deutschsprachige Vespa und Lambretta Community, jährlich über den besten Rollerteilehändler ab. Das Scooter Center konnte seine Kunden hier immer durch Service, Leistung und Innovation überzeugen und gewinnen.

Platz 1 Scooter Center Köln mit 215 Stimmen = 21,2%
Platz 2 FalkR mit 161 Stimmen und gut 16%
Platz 3 LTH mit 109 Stimmen und damit gut 11%

 

Original Kommentar des Veranstalters:

„Liebe Shops und Shopper – hiermit steht der Sieger 2014/(15) fest, gefolgt von seinen Mitstreitern. Das ScooterCenter-Team, FalkR und LTH überzeugten nach diesem Ergebnis ihre Kunden im besonderen Maße. Meine Person, die diese Wette vor einigen Jahren in’s Leben rief, steht mit ihrem Dank, Hochachtung und Wertschätzung für rund 500 GSF-Member und vermutlich damit für einen recht repräsentativen Schnitt durch die deutschsprachige Schaltrollergemeinde. Ihr drei Gewinner, sowie auch alle anderen Händler und Dienstleister, macht bitte weiter so, um uns mit Eurer freundlichen und fairen Art das Rollerfahren noch lange attraktiv zu erhalten.“M210 / GSF

 

Als Dankeschön lassen wir uns noch was einfallen.
Mehr dann in Kürze hier im Blog…

 

UPDATE: 10% Rabatt Gutschein Scooter Center

 

 

 

 

This post is also available in: English Italiano Français Español

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar