1. Piaggio - Vespa 98 ccm - Serie 0 - 1946

Älteste Vespa der Welt wird versteigert

Die älteste Vespa der Welt

Immer wieder mal kommen Kuriositäten und seltene Stücke unter den Hammer. 2008 wurde eine Lambretta aus dem Film Quadrophenia versteigert, jetzt ist es eine extrem seltene Vespa:

Wir hatten es vor einigen Tagen schon in unserem Facebook-Kanal gepostet: Die älteste Vespa überhaupt steht gerade zum Verkauf. Das Ende der Auktion ist heute um 20:00 Uhr. Der Mindestpreis ist noch nicht erreicht. Du kannst also noch mitbieten – achso ja, der Preis liegt aktuell bei:  182.499,00 EURO; und wenn wir schon mal „da oben“ sind, bietet man nicht, wie aus einem anderer Auktionsplattform bekannt, einen Euro, sondern gleich 10.000 Euro mehr: Dein Mindestgebot wäre jetzt: alss 192.499,00 EURO.

Hier kannst Du mitbieten: Vespa bei Catawiki

 1. Piaggio - Vespa 98 ccm - Serie 0 - 1946

Bild: Catawiki

Mehr Bilder und Infos gibts hier bei der internationalen Aktionsplattform Catawiki

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.