3. Alpen Customshow Innsbruck 2017

,
VESPA TORTE

Vespa Customshow in Innsbuck

Seit inzwischen drei Jahren findet die Vespa Alpen Customshow unserer Freunde aus Innsbruck, immer wenige Tage vor unserer Scooter Customshow statt.

700 Besucher 100 Aussteller

So also auch in diesem Jahr, trotz Regenwetter wagten wieder 700 Besucher den Weg zur Vespa Customshow 2017 nach Innsbruck ins Autohaus Meisinger.

Vespa Alpencustomshow Innsbruck 2017

Stärkster Roller

100 Aussteller scheuten keine Kosten und Mühen (weiteste Anreise Robert Zagar mit 400 km) um ihre Fahrzeuge in Innsbruck zu präsentierten. Neben dem Leistungsprüfstand, bei dem die Gewinner in den Klassen

  • Strongest Smalframe,
  • strongest Largeframe (32 PS) und
  • strongest Wifeframe (15,4 PS)

ermittelt wurden, gab es eine Vespa Torte und eine Tombola mit vielen Preisen für die Besucher.

VESPA TORTE

Sponsered by Scooter Center

Für Speis und Trank sorge der Mountainmen Vespa Club.

Besonderst stolz waren die Veranstalter auf den Aussteller PINASCO der viele Neuheiten im Bereich Vespa Wideframetuning vorstellte.
Das Scooter Center sponserte Sachpreise für die Gewinner.

Auch bei unserer Customshow in Köln gibt es wieder tolle Preise und Pokale, hier kannst Du dich anmelden: Registrierung Scooter Customshow

Vielen Dank an die Ausrichter, wir wissen wie viel Arbeit das ist und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Alpencustomshow!

 

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply