20 Jahre SCK müssen gefeiert werden. Unser diesjährige Saisoneröffnung wird zusammen mit dem Classic Day am 5. Mai von 10 bis 16 Uhr stattfinden.

Wenn man Scooterist aus Leidenschaft ist und den Motorroller-Kult seit Jahrzenten so lebt wie die Firmengründer Oliver Kluger und Ulf Schröder, dann liegt es auf der Hand daraus mehr zu machen. 1992 gründeten Oliver und Ulf in der elterlichen Garage das SCOOTER CENTER Köln. Ein Traum wurde wahr. Heute ist die SCOOTER CENTER GmbH der älteste und einer der größten , und Automatik Mailorder und Online Shops auf dem deutschen Markt.

Dieses Jahr steht unser Classic Day ganz im Zeichen unseres 20. jährigen Bestehens. Unser Ladenverkauf wird wie gewohnt öffnen und zudem wird es noch einen privaten Teilemarkt geben. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein.

Neben Live-Musik wird der Prüfstand natürlich auch wieder in Betrieb sein. Hier wird ein kleiner Unkostenbeitrag von 5€ erhoben der komplett dem Kinderkrankenhaus in Köln gespendet wird.

Ihr seid alle herzlich eingeladen mit uns in die Saison zu starten. Wir freuen uns auf euch. Und hier noch ein paar Impressionen aus dem letzten Jahr:

Zudem wird es eine gemeinsame Ausfahrt in die Kölner Innenstadt geben. In unserem Shop wird es an diesem Tag 10% auf alle lagernden Artikel geben.

This post is also available in: English

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar