Vespa World Days Tag 1

,

cimg0982Nach einem Zwischenstopp in München und einem fantastischem Schnitzel im Ayinger Brauhaus sind wir heute in Zell am See angekommen.
Der Diesel ist in Österreich fast 10 Cent günstiger – also wurde das Transit Gespann bis auf 13 km Reichweite runter gefahren. Nur schade ,dass zwischen der Tankstelle und uns noch dieser Berg lag- und da waren es plötzlich nur noch 0km Reichweite ;-)…


Nur als Tipp: wenn man 10 Meter vor der Zapfsäule liegen bleibt – mit dem Anlasser kommt man ans Ziel ;-)

Den Zeltbauern noch schnell beim Aufbauen der Eventzelte geholfen und schon konnten wir mit dem Aufbau unseres Stands beginnen. Unser Hoffmann Vespa Rostauration Projekt war zu dem Zeitpunkt schon meist fotografierter Roller am Platz ;-)

Zell am See rockt ! Grade noch eine Nachtrunde durch die Altstadt gedreht – wir hätten nicht gedacht das hier so viel abgeht – morgen Abend wird hier definitiv die Luft brennen !( tagsüber natürlich auch ;-) )

Anscheinend gibt es in Österreich auch keine Helmpflicht (!) jedenfalls nicht nach 22.00 Uhr…

So, jetzt noch ein Absacker und wir sehen uns morgen auf den

VESPA WORLD DAYS 2009 !

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply