Verlosung einer Lambretta 125 2. Serie

, ,
Win a Lambretta

Jetsons Lambretta Club 25th SilverSpecial Anniversary

14.-16.8.2015 in Paderborn

Dieses Jahr begeht der Jetsons Lambretta Club sein 25-jähriges Bestehen. Wer die Jetsons kennt, dem dürfte klar sein, dass das kräftig gefeiert wird. Wenn die Tanks auch ab und zu mal leer sind, die Gläser sind bei denen immer halb voll. Gefeiert wird vom 14. Bis zum 16. August in der Gründungsstadt Paderborn.

Jetsons Lambretta Club

Im Herzen Ostwestfalens werden Gastfreundschaft, tolle Gespräche mit Betrunkenen an der Bar, ehrliche westfälische Küche (Currywurst mit Pommes und weitere tote Tiere vom Grill) sowie Blechschaltrollerenthusiasmus noch großgeschrieben! Eingeladen sind selbstverständlich alle Lambretta-Fahrer, alle Vespa-Fahrer, alle Carsucker und auch die Fahrer/innen von Fremdfahrzeugen.

Jetsons Lambretta Silver Special

Lambretta zu gewinnen

Als besonderes Highlight haben die Jetsons geplant, eine restaurierte und voll funktionstüchtige 125er Serie 2 Lambretta aus der Schweiz zu verlosen.

O-Ton Jetsons:

Der Jetsons Lambretta Club wird am Samstagabend eine echte, technisch restaurierte, fahrbereite Lambretta verlosen. Mit etwas Glück fährt einer von Euch, der auf Vespa angereist ist, mit einer Lambretta wieder nach Hause! Einfacher und schneller kann man nicht aus seinem traurigen ein glückliches Leben machen.Jetsons Lambretta Club

Nach den guten Erfahrungen mit unserem bgm Test Bike und unsere Charity Aktion Scooterist for Japanese Scooterists, war es klar, dass wir da mit einspringen müssen. Zumal die Hälfte der Einnahmen aus den Losverkäufen einem wohltätigen Zweck gespendet werden.

bgm Tuning & Casa Lambretta Restauration

Jetsons Lambretta bgm Tuning

In einem hoch konspirativen Meeting mit Hansi war der Deal besiegelt. Die Jetsons greifen einmal tief in das bgm Regal und pimpen Motor, Fahrwerk, Elektrik. Für die Restautrierung der Lambretta haben wir Teile von Casa Lambretta zur Verfügung gestellt. Das Ergebnis kann sich jetzt schon sehen lassen und hier wird der Fortschritt des Projekts in den nächsten Wochen präsentiert.

Verbaute bgm PRO Lambretta Teile:

bgm PRO Race Tour 195ccm Zylinder – Kit
bgm Pro Clubman Auspuff
bgm PRO Superstrong Kupplung
bgm PRO Zündung 12V
bgm PRO Polrad
bgm PRO Federbein
bgm PRO Zusatzdämpfer
bgm PRO Airbox
bgm PRO Kurbelwelle 60mm 110 Pleul
bgm PRO Edelstahl Felgen

Win a Lambretta

Lose können überall da gekauft werden, wo die Lambretta ausgestellt wird, ob auf Custom Shows oder Rollertreffen und natürlich auf dem Silver Spacial Anniversary!
Win a Lambretta
Der erste Termin wird in Kalkar auf dem SCOOTERIST MELTDOWN sein! Da werden wir mit den Jetsons Seite an Seite Rede und Antwort zu allem stehen, was Ihr wissen wollt. Wir freuen uns!

5 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply