Scooterists 4 Japanese Scooterists

Scooterists 4 Japanese Scooterists
Unter dieses Motto wollen wir unseren Open Day in diesem Jahr stellen. Durch unsere guten Kontakte nach Japan und nicht zuletzt zu unserem Freund Taka vom lambretta-magazine-japan.net bekommt das Desaster eine ganz neue Dimension. Unterstütze uns jetzt auf Facebook und direkt beim SCOOTER CENTER Openday.

Am Sonntag den 22. Mai zu unserem Open Day werden die Prüfstandsläufe 5 € kosten. Wer mehr zahlen möchte, kann das gerne tun. Die Einnahmen werden von uns großzügig aufgerundet und dann den Opfern in Japan zu gute kommen.

Spenden an das japanische Kreuz https://gienkin.jrc.or.jp/paypal sind bis zum 30ten September von den Payapal Gebühren befreit. Ab 10.000 Yen gibt es eine Spendenquittung.

Wir werden zusätzlich auch noch an den Vespa Club Miyagi (http://www.geocities.jp/vc_miyagi/) spenden.
Der Vespa Club Myagi liegt in einem der verwüsteten Gebiete. Mit gesammeltem Geld haben sie Spielsachen und Lebensmittel für die Kinder in der Region besorgt. Viele Leute dort haben durch Erdbeben und Tsunami das Dach über dem Kopf verloren. Hinzu kommt noch die Bedrohung durch das atomare Unglück. Also genug Ziele für Spenden. Taka hat das in einer seiner Mails sehr schön und treffend auf den Punkt gebracht: „And, a lot of child victims exist, too and their innocent smiles heal a tired adult.“

Also auf zum Open Day und dann den Prüfstand brennen lassen!

 


 

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply