Scooter Center liefert Ersatzteile nach Alaska

Mit der Vespa von Alaska nach Feuerland

“Atze”, Scooter Center-Kunde aus Köln, ist mit seiner Vespa PX125 gerade auf Vespa Tour durch die Weltgeschichte.

Hier, in seinem Blog, kannst Du Dir die wahnsinnige Tour durch Süd-, Zentral- und Nord-Amerika anschauen. Er aktualisiert seine Reiseberichte regelmäßig und freut sich auch über Gästebucheinträge.

vespa-tour

In Alaska brauchte er jetzt dringend Ersatzteile für seine originale Vespa PX 125, die er natürlich beim Scooter Center bestellt hat. Die Teile sind bereits unterwegs!

Hier noch mein Lieblingsfoto aus seinem Blog – ein lecker Kölsch am Arktischen Ozean – der Hammer!
Prost Jung.

Vespa Kölsch in der Welt

Viel Spaß, Atze und komm heil wieder.

2 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply