Neuer Vespa Auspuff “Lara” Ludwig & Scherer

,

Vespa Auspuff Lara – Ludwig & Scherer für Malossi MHR Zylinder

Der Malossi MHR – Zylinder ist bekannt dafür, aus dem Karton heraus schon sehr viel Leistung zu haben. Mit entsprechenden Komponenten sind hier extreme Leistungen möglich.

Ganz neu ist jetzt der Auspuff LARA, speziell für den MHR, den wir zusammen mit den Auspuff – Spezialisten Ludwig&Scherer entwickelt haben. Bereits vor einiger Zeit haben wir den Auspuff bereits erwähnt – heute ist er endlich bei uns im Scooter Center angekommen:

Der neue Vespa Auspuff von Ludwig & Scherer mit dem wohlkingenden Namen “Lara”. Wir können Dir jetzt schon mal ein paar Bilder anbieten.

Voraussichtlich ab morgen hier bei uns erhältlich:

Alle Ludwig-Scherer – Vespa Auspuff Anlagen

Weitere Informationen, Prüfstandsdiagramme etc. folgen im Scooter Center Blog.

Vespa-Auspuff-lara-3330808(1) Vespa-Auspuff-lara-3330808(2) Vespa-Auspuff-lara-3330808(3) Vespa-Auspuff-lara-3330808(4) Vespa-Auspuff-lara-3330808

Alle Ludwig-Scherer – Vespa Auspuff Anlagen

 

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply