Malossi Multivar 2000 mit Homologation

,
Malossi Multivar Homoligiert Dekra

Malossi Multivar legal im Straßenverkehr

Malossi hat die erfolgreiche Vatiomatik Multivar 2000 jetzt für viele Fahrzeuge homologiert.
Damit darf diese Malossi Multivar 2000 legal im Straßenverkehr eingesetzt werden.

malossi-multivar_homologiert

Gültigkeit der Zulassung

Das Teilegutachten für die Multivar ist gültig:

  • für angegebene Fahrzeuge (siehe Verwendungsliste)
  • wenn der Einbau nach Einbauanleitung erfolgte (siehe Anleitung „Downloads“)
  • Drosselring Art. Nr. M0812673B (in allen Sets enthalten) verwendet wird

Sofern alle Punkte eingehalten wurden ist auch ein älterer Variator rückwirkend zugelassen (Drosselring nicht vergessen).

malossi-multivar_2000_M517075_1 malossi-multivar_2000_M517075 malossi-multivar_2000_M517075_2

 

Die Malossi Multivar 2000

Die Variomatik MALOSSI Multivar bringt dank eines wesentlich optimierten Schaltvorgangs schon auf Serienmotoren sehr gute Ergebnisse im Hinblick auf die Verbesserung von Top Speed und Beschleunigung, und dass ohne den Motor stärker zu belasten.

So sind für jedes Modell die Rollenlaufringe spezifisch kalkuliert worden und der Nutzumfang der Gleitoberfläche des Riemens ist zusätzlich erweitert worden.

Bei so einem hohen technologischen Aufwand ist es nahezu selbstverständlich, dass bei der Malossi Multivar die besten Materialien und die modernsten Fertigungsmethoden Anwendung finden:

  • Selbstschmierende Gleitbuchse aus Sinterstahl
  • Nabe aus legiertem Stahl
  • Gleitoberfläche mit einer Auflage aus hartem, geschliffenem und geläppeltem Chrom
  • Halbriemenscheibe aus Silizium-Aluminiumlegierung mit Präzisions-NC-Maschinen gefertigt
  • Diamanten-Endbearbeitung

Damit steht ganz neuem Fahrspaß nichts mehr im Wege. Ruckfreies Anfahren, größerer Schaltkomfort, mechanische -Stille- auch bei hoher Geschwindigkeit und konstante Fahrleistungen sind das Ergebnis.

 

Montage Malossi Multivar

MULTIVAR - ASSEMBLY INSTRUCTION
Montage Anleitung Malossi Multivar

Montage Anleitung Malossi Multivar

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply