Durchsichtiger Zylinderkopf aus Glas

Transparenter Zylinderkopf Davon haben sicher schon viele Rollerfahrer getr?umt: ein Zylinderkopf, der den Verbrennungsprozess des 2-Takt-Gemischs zeigt.

Transparenter Zylinderkopf

Davon haben sicher schon viele Rollerfahrer geträumt: ein Zylinderkopf, der den Verbrennungsprozess des 2-Takt-Gemischs zeigt.

Hier hat sich jemand diesen Traum erfüllt und macht das Zünden des Zweitakters eindrucksvoll sichtbar. Coole Sache, wie wir finden:

Durchsichtiger Motor geht hoch

Leider hat dieser Kopf keine lange Lebensdauer. Spektakulär, wie der Funke ab Sekunde 47 überschlägt:

Zylinderkopf für Roller

Mit einem durchsichtigen Zylinderkopf können wir Dir, aus den im Video gezeigten Gründen, leider nicht dienen. Eine große Auswahl günstiger und haltbarer Zylinderköpfe für Motorroller findest Du aber hier:

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply