Bester Scootershop 2013 / 2014

Best Scootershop Vespa Lambretta

Wir haben das Triple geholt!

Das Scooter Center ist zum 3. Mal in Folge:

Bester Scootershop

Laut euch, den Usern des GSF German Scooter Forum (Laut eigenen Angaben “das älteste und größte Forum für klassische Vespa und Lambretta Roller mit weltweit über 40.000 Mitgliedern”) – sind wir wieder – und das seit Bestehen der Auszeichnung – bester Scootershop für Vespa und Lambretta: “GSF-Dealer-of-the-year-Award 2013”

Vielen Dank – wir sind stolz und freuen uns, dass unsere Bemühungen bei euch so gut ankommen!
Das ist natürlich ein Ansporn und wir ruhen uns nicht auf den Lorbeeren aus – es gibt immer viel zu tun. Wir arbeiten stetig an der Optimierung unseres Webshops und den Ausbau des Kunden-Services.

Wie Ulf schon im Forum postete:

Wir danken EUCH und wünschen allen ein frohes neues Jahr !!! Vielen Dank an alle, die für uns gestimmt haben. Wir freuen uns super auch im dritten Jahr in Folge den Titel zu bekommen und versprechen Euch auch in diesem Jahr alles zu geben um den Titel zu verteidigen. Wir freuen uns auf die Feier beim Scooterist Meltdown in Kalkar :cheers:

Wir freuen uns schon auf den Pokal – dann gibt es wieder ein neues Team – Foto.

Best Scootershop Vespa Lambretta

2 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply