Weiterhin bester Scootershop

,
Best Scooter Shop

Scooter Center weiterhin bester Scooter Shop

Das Scooter Center will seine Kunden mit der

  • Produktauswahl
  • Qualität
  • Preis
  • und Service

überzeugen. Natürlich wollen wir dich so als Stammkunden für unseren Scootershop gewinnen!

HIER GEHTS ZUM SHOP

Kundenservice optimieren

Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer internen Abläufe, um unseren Kunden den besten Service zu bieten und uns von der Konkurrenz abzusetzen! Dass wir da auf dem richtigen Weg sind, zeigt uns das Feedback unserer Kunden bei unabhängigen Portalen und mehrere Auszeichnungen z.B. bester Scootershop GSF.

.Sehr gute Bewertung Scooter Center Trusted Shops Sehr gute Bewertung Scooter Center eKomi

Doch wir wollen mehr – jeden Tag aufs Neue und verstehen das als Prozess, der nie abgeschlossen ist!

Bester Versender Kategorie Scooter bei Trustpilot

Das Scooter Center führt weiterhin die Bestenliste bei Trustpilot in der Kategorie Scooter / Roller an an. Stand November 2014.

best-in-category

Vielen Dank für die Treue – wir geben weiter Vollgas – für dich als unseren Kunden!

Dein Scooter Center – Team

1 reply

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply