20 Jahre Scooter Center – Classic Day & Saisonabschluss

Scooter Center seit 1992

Zum Abschluß der Saison und unserem 20. jährigen Bestehen wollen wir mit Euch noch einmal feiern und anstoßen. Nachdem unser Classic Day im Frühjahr förmlich ins Wasser gefallen war, haben wir diesmal besseres Wetter bestellt um mit Euch die Saison ausklingen zu lassen. Unser Saisonabschluss findet am Samstag, den 29. September statt. Weitere Infos folgen in Kürze.

Event bei Facebook

Neben unserem altbewährten Teilemarkt wird unser Ladenlokal geöffnet sein, unser Prüfstand wird im Einsatz sein und eine kleine gemeinsame Ausfahrt steht auch auf dem Programm.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply